Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows-10: 1809-Upgrade hat immer noch Probleme / 23.11.18

« Letzte Änderung: 23.11.18, 17:47:57 von Tar-Ava »


Antworten zu Windows-10: 1809-Upgrade hat immer noch Probleme / 23.11.18:

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Media Creation Tool da laden , damit (als Admin) ggf Iso auf Stick laden .

Ich hab das gleich im September so gemacht ... läuft immer noch ;-D

HCK

Ich lade mir gerade die neue ISO auf nen USB-Stick ... für alle Fälle  ::)
« Letzte Änderung: 14.11.18, 15:36:14 von Tar-Ava »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Download unter Windows läuft bei mir gerade ...

Werde mir die ISO aber auch noch auf DVD brennen.

Werde mir die ISO aber auch noch auf DVD brennen.

lohnt sich doch garnicht. braucht man nur wenn man rechner neu installieren will und die müssen auch noch ein dvdrom laufwerk haben  :P
lohnt sich doch garnicht. braucht man nur wenn man rechner neu installieren will und die müssen auch noch ein dvdrom laufwerk haben  :P

QUATSCH ,
lässt sich auch von DVD auf USB übernehmen und dann davon machen .

oder mit dem Media-Creation-Tool wieder einen aktuellen USB-Installationsstick für beide Bit-Varianten erstellen. Damit hätte auch Daniel Düsentrieb ein Medium, das zu Reparatur- und Neuinstallationen genutzt werden kann.

« Letzte Änderung: 15.11.18, 10:33:27 von Tar-Ava »

Wie kann man das organisieren, daß Änderungen in Antworten zeitlich weit rückdatiert werden?
(... Link in Antwort ... - der war zum Zeitpunkt Antwort #5 nämlich noch nicht in Antwort #1 eingefügt! ... )   ;)   ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie kann man das organisieren, daß Änderungen in Antworten zeitlich weit rückdatiert werden?
(... Link in Antwort ... - der war zum Zeitpunkt Antwort #5 nämlich noch nicht in Antwort #1 eingefügt! ... )   ;)   ;D

FALSCH ..  ;D:D
Nur die letzte Zeile in Antwort 1 wurde hinzugefügt .
Auch Du bist NICHT Unfehlbar  ::)():-)

Edit:
Ich gebs ja zu , ich hab ne Zeitmaschine ...  8)::)
« Letzte Änderung: 16.11.18, 17:09:16 von Tar-Ava »

« dnla /medienserver/ wmp freigabenFehlercodes »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...