Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Textsuche in Win 10 Home geht nicht mehr

Hallo,
ich brauche schon wieder Rat. Die Textsuche bei meinem Windows 10 Home geht nicht mehr. Anscheinend stört Cortana diese Funktion? Den Tipp im Internet: Cortana deaktivieren bei Win 10 Home geht nicht, denn am Ende bei "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Windows\Windows Search" fehlt bei mir der Schlüssel "Windows Search"?
Woran kann es liegen, eventuel an Cortana oder einem Update von Win 10 ?

Danke für Eure Hilfe, Tom
 



Antworten zu Textsuche in Win 10 Home geht nicht mehr:

Wuselst du lieber in der Registrierungsdatenbank oder reicht es auch, die Bedienelemente im System zu benutzen? - Bild im Anhang

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke mo.ma,
nur dann ist das Suchfeld auch weg. Schaltet man es wieder an, erscheint auch Cortana und man kann wieder nichts im Suchfeld eingeben..

Tom

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi manual.,
Dein (Ihr) Tipp war goldwert. Es wurde ein Fehler gefunden und repariert, das Textfeld geht wieder. Vielen Dank und eine schöne Adventszeit noch.

Tom


« Operating System not foundAus C:\ ausgesperrt Vol.2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...