Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Task-Manager öffnet sich nicht richtig

Hallo!

Ich habe ein Frage zum Task-Manager, die selbe Frage wurde vor geraumer Zeit hier schonmal gestellt.
Dort wurde das Problem gelöst, indem man in der Registry "DisableTaskMgr" einspeichert und den Wert auf 0 setzt. (hat bei mir nicht geklappt...)

Ich bin bei mir als Administrator angemeldet. aber wenn ich den Taskmanager mit STRG-AltGR-Entf öffne, Kann ich nicht wie sonst auf die laufenden Prozesse zugreifen.
Stattdessen steht da:
Benutzer K... Status Clientname Sitzung

Das Problem kam eigentlich aus dem nichts, habe kürzlich  zusätzliches RAM eingebaut, aber kann mir kaum vorstellen, dass das damit in Verbindung zu bringen ist...
Ich benutze noch Windows 7 HP

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank im Vorraus.





Antworten zu Task-Manager öffnet sich nicht richtig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte man testweise mal process exploerer von sysinternals verwenden?
Sind dabei unbekannte sachen zu finden?

habe es runtergeladen und laufen lassen. habe aber jetzt nichts für mich auffälliges entdeckt..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

man könnte noch SFC /scannow verwenden, dauert aber.


« InternetproblemeFotobestellsoftware öffnet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...