Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Website öffnet sich nicht richtig, nur der Text zu sehen

Hey,

wenn ich auf die Seite www.formspring.me gehe, wird nur der Text der Seite angezeigt und Links (nur ein par Links gehen). Kein Hintergrund, keine Buttons etc. Die Seite öffnet sich also nicht richtig. Ich habe dieses Problem schon seit 3 Tagen. Es geht nicht auf meinem Ubuntu Laptop und auch nicht auf meinem Ipad (kann also nicht am Laptop liegen und sie benutzen das selbe Netzwerk). Bei allen anderen Leuten die ich kenne geht die Seite problemlos auf. Ich habe schon alle Browser die ich habe ausprobiert, cache und cookies geleert. An was könnte das liegen?

Vielen Dank für Hilfe im Vorraus



Antworten zu Website öffnet sich nicht richtig, nur der Text zu sehen:

 

Zitat
(kann also nicht am Laptop liegen und sie benutzen das selbe Netzwerk)

Dasselbe Netzwerk? Du meinst sie benutzen denselben INternetanschluss. Und wo befinde sich dieser? Bei dir zu Hause, in einem Büro oder in der Uni?

Sry aber etwas mehr Angaben solltest du schon machen.

Er befindet sich bei mir zuhause

Immer noch ziemlich dürftige Angaben.
Art des INternetanschlusses?
Rein Modem oder Router?
Provider?
Nur diese Seite wird nicht richtig dargestellt?

Ich weiß leider nicht viel über solche Sachen, deswegen kann ich diese Fragen schlecht beantworten.. Nur diese Seite wird nicht richtig angezeigt. Ich dachte das ist vielleicht ein Problem was öfters auftaucht und einfach zu beheben ist. Es ist ohne Kabel (wifi?). im Keller steht eine Box von Netgear.

Diese "Box" sollte evtl. mal neu gestartet werden.
Und man sollte auch darauf achten, dass die "Box" eine halbwegs aktuelle Firmware hat.
Am besten mal im Handbuch nachlesen.
 


« Linux / Unix: hp c56 103 egUbuntu: Ubuntu will bei Installation Partitionen aushängen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

Ubuntu
Ubuntu ist eine Linux-Version, die auf Debian aufbaut. Der Der Name Ubuntu stammt aus der südafrikanischen Zulu-Sprache und lässt sich mit „Menschlichkeit...