Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Start von Windows XP

 ???Letzte Woche wollte ich Windows reparieren. Ich habe die CD eingelegt und dann war Stromausfall. Als ich den Computer wieder anmachen wollte kam als 2. Startseite irgendwas mit Computer starten mit
1. Windows XP
2. Windows Me ( meine Festplatte ist geteilt und Me habe ich als 2. Betriebssystem) soweit ist es ja wie immer.
Jetzt ist aber noch ein 3. Punkt dazugekommen:
 ???Windows XP Installation ???

Wie bekomme ich das wieder weg. Ich habe von Computer eigentlich keine Ahnung und könnte Hilfe gebrauchen.

Vielen Dank für die Hilfe
Mone



Antworten zu Win XP: Start von Windows XP:

geht net!!
müsst window xp neuinstallieren!!
(lol)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, wenn du XP reparieren willst einfach nach dieser Anleitung vorgehen und gut (genau) lesen:

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3

http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=2&TID=911&URBID=5

Danke für die schnelle Hilfe.
Schönen Abend  noch
Mone ;D


« Win XP: Java im IE6.0Win XP: Icons in Taskleiste doppelt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...