Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe ein Laptop mit Windows XP Home und einen Drucker Canon TS6150. Wie bringe i

Hallo,
ich habe ein Laptop mit Windows XP Home Wlan und einen Wlan-Drucker von Canon TS 6150. Wie bekomme ich diese beiden zusammen, sodass ich drucken kann? Mit Druckertreiber-CD habe ich es schon probiert; funktioniert nicht.



Antworten zu Habe ein Laptop mit Windows XP Home und einen Drucker Canon TS6150. Wie bringe i:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mit XP aber nicht ins Internet gehen oder dort Zugriff gestatten, System ist antik und gefährdet andere.

Der Drucker ist im WLAN hat also Zugriff auf das Netz - angemeldet?   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Drucker wurde auf XP installiert ?


« Unbekannte Prozesse?Icon auf windows Bildschirm lässt sich nicht entfernen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...