Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Windows weiß nicht...


@nico
>Zur Zusammenfassung: Es wurde ja bereits erklärt, dass das Vorhaben nicht funktionieren wird,
wenn der Browser nicht installiert wurde: Windows weiß dann nicht, dass er da ist
(und von wo er geladen wurde):

Windows 10 ist Spionage-Software (ist ja auch ein OS vom US-amerikanischen Geheimdienst)
und weiß ganz genau was auf dem Rechner passiert.

Ich wollte in einem Zip-Archiv eine readme-Datei öffnen die keine Datei-Endung enthielt:
Rate mal welches Programm mir im Dialog zum Öffnen der Datei mit angeboten wurde. *?

 
MfG Janko Weber
 



Antworten zu Windows weiß nicht...:

Schon die provokante Eröffnung sollte vom Moderator gelöscht werden.

Wer Problememit einer US-Firma hat, sollte sich einen Anwalt nehmen und einenProzeß gegen die Firma führen.

Sich in einem Forum echauvieren ist absolut ungeeignet und stellt nur die Leser gegen dich ein.

Was kann der Leser gegen deine zu geringen Fertigkeiten unternehmen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke, hier werden wir dir damit nicht weiterhelfen können - verschiedene Lösungen wurden ja schon im von dir angesprochenen Thema genannt, daher geschlossen.


« festplatten erkennungs probleme (chckdsk etc) Gelöst : Elemente Icon ausblenden ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...