Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grabby Terratec

Hallo,

ich habe ein Problem mit diesem doofen Grabby. Habe ihn und das dazugehörige Programm istalliert. Den Grabby mit dem Videorecorder und dem Laptop verbunden. Wenn ich aber ein Video importieren möchte, dann greift das Programm immer auf die Kamera vom Lapi zu und nicht auf den Videorecorder. Was kann ich da falsch gemacht haben?

Hier meine Daten:
Windows 10 auf dem Laptop (Medion erazer, Notebook PC)
Videorecorder Sony smart engine
Grabby Terratec USB 2.0
Programm Video easy HD


Vielen Dank schon mal für hilfreiche Antworten.



Antworten zu Grabby Terratec:

Wie reagiert deine Gerätekombination wenn du die Kamera im Notebook deaktivierst über "Einstellungen" - "Datenschutz" - "Kamera"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann bietet mir das Programm den Grabby nicht mehr an :-(

Von der Terratec-Seite hast du alle verfügbaren Beiträge / Anleitungen gelesen wie über den Grabby geleitete analoge Videodaten durch die Magixx-Software digitalisiert werden und als digitale Videodatei auf der Notebookfestplatte gespeichert werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da habe ich nichts brauchbares gefunden. Habe jetzt Terratec angeschrieben. Mal schaun ob die eine Lösung für ihr Produkt haben.

Danke für die Antwort.


« Graka mit falschem monitor verbundenRechner mit 2 BS (Win 7 und Win 10), Win 7 reparieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...