Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TV Karte TerraTec

Hallo leute,ich hab mal wieder ein Problem.Und zwar hab ich über meine TV Karte keinen TOn.Bild ist da aber kein TOn.Ich hab schon alles durchsucht,neu Installiert,Treiber geändert etc etc etc.Die Häckchen bei Lautstärke sind auch nicht angeklickt also an.Ich hab ja nur Soundprobleme mit der TV Karte,sonst hab ich Ton.Kann mir einer da weiterhelfen??
Gruss

Terra Tec TV Value
Windows XP Prof.



Antworten zu TV Karte TerraTec:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die haben ja meist einen eigenen Tonausgang. Hast du deinen Lautsprecher dort angeschlossen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

meist ist ein kurzen Kabel dabei. Vor der TV-Karte raus und in den Line-In der Soundkarte rein.

Dann muß der Line-In aber auch aktiviert sein.

Hi,jep es war das Kabel es fehlte.Dennoch,ich habe dieses Kabel meines Wissens noch nie gebraucht und hatte die Karte früher schon mal im gebrauch deswegen hab ich mir wegen sowas eigentlich keine gedanken gemacht.Hmmmm......Aber danke!!!Gruss


« AOL-DSLSagem DSL-Modem 840 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...