Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ersetzte Worddatei verloren

Hallo,
habe veresehenlich eine Worddatei auf meinem Laptop Acer, 64-Bit-Betriebssystem ersetzt, statt sie zu speichern.
Habe Windows 10 home , Version 1903, ohne selbst ein Backup eingerichtet zu haben.
Speichert Windows diese trotzdem oder wie bekommt ich die Ursprungsdatei zurück?
Danke im voraus für Hilfe!



Antworten zu Ersetzte Worddatei verloren:

mit bordmitteln kannst du rein garnichts machen. mit sehr sehr sehr viel glück kommst du noch an die datei mit sowas wie recuva ran.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit EaseUS kann es klappen, auch wenn diese Datei überschrieben worden ist lt. Aussage EaseUS:

https://www.easeus.de/daten-wiederherstellen/ueberschriebenes-ueberspeichertes-excel-word-dokument-wiederherstellen.html

Mit EaseUS kann es klappen, auch wenn diese Datei überschrieben worden ist lt. Aussage EaseUS:

och nööö der easeus spam schon wieder?  ;D

also nee!! auch das viel bespamte easeus kann nicht zaubern. wenn genau die blöcke im dateisystem überschrieben wurden, die von der datei vorher in benutzung waren, kann selbstverständlich auch easeus da nix wiederherstellen  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
och nööö der easeus spam schon wieder?  ;D
;D;D;D
auch Recuva ist natürlich recht gut, kann aber auch nicht alles wiederherstellen.
EaseUS war auch nur eine Alternative, denn einige User haben es damit geschafft, wobei Recuva versagte.
Aber das kann der TO ja selbst entscheiden.
EaseUS war auch nur eine Alternative, denn einige User haben es damit geschafft, wobei Recuva versagte.

Was macht dich so sicher, so etwas zu behaupten?
"Einige User" hier im Forum? - Du zählst hoffentlich nicht den bezahlten Dowerspamer im Interesse EaseUS dazu, der periodisch mit verschiedenen Nicks und Accounts anzutreffen ist.

Daß du selbst diese Beobachtung noch nicht gemacht haben solltest, ist verwunderlich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was macht dich so sicher, so etwas zu behaupten?
Im Bekanntenkreis wurde dies mit Erfolg genutzt, aber Sie hatten nichts von Recuva gewußt....ich hatte mich da falsch ausgedrückt !

Du zählst hoffentlich nicht den bezahlten Dowerspamer im Interesse EaseUS dazu, der periodisch mit verschiedenen Nicks und Accounts anzutreffen ist.
Nein, natürlich nicht !

Daß du selbst diese Beobachtung noch nicht gemacht haben solltest, ist verwunderlich.

Ich bin von Recuva auch überzeugt, sollte auch nur eine Alternative sein,
die aber leider wohl nicht gut war.


« Letzte Änderung: 20.08.19, 19:23:16 von A K »

« Notebook tennt einfach die Netzwerkverbindung (Kabelverbindung+WLan)Festplatte wird nicht mehr bei Bootreihenfolge angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...