Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Die Datei "asms" fehlt

Ich habe an meinem PC gearbeitet und als ich die Festplatte bereinigen wollte, kam ein Feld

Zitat:
Die Datei "asms" von Windows XP Home Edition Service Pack 1-CD wird benötigt.

Datei kopieren von:
GLOBALROOT\DEVICE\CDROM0\I386

Wenn ich allerdings auf OK drücke passiert nichts.

Ich habe die Windows XP Service Pack-2 CD, darauf ist aber eine solche Datei nicht zu finden.

Ich hoffe jemand kann mir helfen !!!

Danke
 ;D;D



Antworten zu Win XP: Die Datei "asms" fehlt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie kann die Lösung ausschauen ? >>>>> am Forum gibt es dazu keine Antwort
Mfg
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
wie kann die Lösung ausschauen ? 

Mal einen Blick auf das Datum der Frage geworfen?
Zitat
Datum/Zeit: 19.10.04, 14:35:31

Lösung 1:  Google

Lösung 2:  Noch etwas genauer

C.

geben sie den pfad zur daeiein, klicken sie dann auf ok

pfad: dateien kopiern von: global root device cdrom o / I386

kilcke auf ok aber nichts passiert
gerät hp compaq mini 7o1 eg
 gibt es eine lösung
ich kann das net book nicht starten

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;311755

Alternative:
Wenn das Dateisystem noch vorhanden ist, einfach den Dateipfad immer auf C:\Windows\I386 anpassen.

« Windows Vista: VISTA SystemwiederherstellungWindows XP: Internet Seite lädt nicht mehr! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...