Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

warum kannst du eigentlich keine fragen beantworten? oder hat echt jetzt jemand gefragt wie oft du das programm pro woche nutzt?

So, da wir hier so nicht weiterkommen, empfehle ich, ein entsprechendes Mindstorms-Forum zu suchen. Die Antworten und Hinweise kommen ja recht mager. Ehe wir erfahren, mit welcher Programmiersprache für LEGO-Roboter Du arbeitest, es gibt ja verschiedene Möglichkeiten, wird der Roboter wohl keine Lust mehr haben, überhaupt noch was zu tun. Zum andern ist das ja ein recht spezielles Thema. Ein Schieberegister ist eine Programmkomponente, sagen wir mal, womit etwas gezählt, zwischengespeichert oder ein Takt geteilt, oder sonstwas gemacht werden kann. Und genau diese Komponente ist in dem Programm für irgend etwas erforderlich, aber nict vorhanden. Da Niemand außer Dir den Programmablauf kennt, kann Dir auch Niemand helfen. Ich bin dann mal raus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Rudi62:
Wenn Du so nett wärst, die genaue software nebst der programiersprache mitzuteilen, könnte man Dir gezielt helfen. Diese nebenkriegschauplätze einfach überlesen,
Momentan ist konkrete hilfe nicht möglich.
Denkbar wäre auch, das die software für win7 ungeignet wäre, weis Micosoft im zuge eines updates was versemmelt hat.
Gibt es eventuel beim softwarehersteller eine aktuellere version?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ alle
Danke für die Diskussionen. Werde diesen Notebook nicht mehr zur Verfügung stellen, habe dann 1Problem weniger. Für einen neuen fühle ich mich nicht zuständig da ich für finanz. Mittel bei zuständ. Einrichtungen gegen eine
unsichtbare Wand laufe.
Ich bitte dieses Thema zu beenden.
MfG
Rudi


« Backup und NTFS FormatierungSchriften konvertieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Taktfrequenz
Die Taktfrequenz, oft einfach als Takt, Taktrate oder Taktsignal bezeichnet, bezeichnet die Geschwindigkeit, mit der ein Prozessor oder ein anderes digitales Bauteil arbe...

Taktrate
Siehe Taktfrequenz ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...