Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Amilo Pro v2030 HDD 500 GB wird nicht erkannt

ich wollte eine größere Festplatte 500 GB in meinem Laptop ein bauen,
die wird aber vom BIOS nicht erkannt.
Was kann man tun damit es funktioniert



Antworten zu Amilo Pro v2030 HDD 500 GB wird nicht erkannt:

Was kann man tun damit es funktioniert

Vielleicht mal mehr Infos posten? Was das für ne "neue" Platte sein soll kann hier keiner erraten. Und es weiß auch niemand ob die 500er Platte nicht schon nen Treffer hat. Wo also hast du die her?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Per gemeldeten Beitrag geschrieben:   

Zitat
Hallo tassadar, die Platte ist eine 500WD, die in meine normalen Rechner sofort erkann wird.


Zitat
ch habe die Platte von meinem Freund bekommen.Ich habe gehört das das Board von meinem Laptop die nicht erkennen kann, weil es mit 5V betrieben wird und die neue Platte mit ca 5,7 V braucht. kannst Du darüber näheres berichten und helfen? Gruß


Bitte hier im Beitrag per Antwort-Button diese Dinge reinschreiben, danke.
Nope   

Also, eine 500WD könnte laut Google auch eine Funksteckdose sein. Aber denn passt sie nicht in den Laptop. ;D
Wie sieht es denn nun aus mit den erbetenen näheren Angaben zu Deiner Technik.
Was für ein Laptop?
Betriebssystem?
Wird sie im BIOS nicht erkannt?
Wird Sie im OS (welches BS ist es denn nun) nicht erkannt?
Auch für Dich unwichtige Dinge wären interessant.

Und 5,7V ist Unsinn, oder betreibt Dein "normaler" Rechner seine Hardware mit 5,7V?


« Pc fährt nicht mehr Runter! Seitenweiterleitung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...