Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC Motherboard ASUS P8Z68-V LX - Win10-USB-Treiber?

Hallo PC-Freunde,

in meinem PC ist das Motherboard ASUS P8Z68-V LX verbaut. Bei ASUS findet man für dieses Board nur Treiber bis Windows 8.1.

Ich habe nun auf meinem PC das Betriebssystem aufgrund des auslaufenden Microsoft-Supports von Win7 nach Win10 x64 gewechselt. Alles läuft zufriedenstellend, nur der gesamte USB-Transfer (bis 3.0) hakt: USB 3.0 geht gar nicht, Datenübertragungen bleiben hängen, bei Geräteanschluss bleibt das gesamte System stehen etc.

Kann mir jemand mit Tipps, Treibern etc. helfen?

Oder würdet ihr auf Win7 zurücksetzen?

Schon mal herzlichen Dank!
Hanns

« Letzte Änderung: 06.01.20, 12:06:46 von Hanns54 »


Antworten zu PC Motherboard ASUS P8Z68-V LX - Win10-USB-Treiber?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
schau hier sind Win 10 Treiber:
und du hast den Link selbst schon mal aufgerufen, bevor du ihn in eine Google-Übersetzungs-Version gefummelt hast?

Der Fund zu einer Suchphrase über eine Suchmaschine bedeutet oft nicht, daß´ein Ergebnis mit erwartetem Inhalt zu finden ist!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Treiber für Win 8.1 hast du schon probiert? Ansonsten mal über den Gerätemanager gehen und Treiber aktualisieren wählen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
und du hast den Link selbst schon mal aufgerufen

Der Fund zu einer Suchphrase über eine Suchmaschine bedeutet oft nicht, daß´ein Ergebnis mit erwartetem Inhalt zu finden ist!

Ja, habe ich....aber Du hast Recht, da sind nur noch wenige Treiber verwendbar, einige Links sind leider nicht mehr aufrufbar.

« AufgabenplanungLap Asus R540 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...