Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler C1900101-30018 bei Windows 10 Update

Update von Windows7 Home Premium auf Windows10 funktioniert nicht (älterer Medion Akoya Laptop). Es kommt ständig die o.g. Fehlermeldung. Alle Treiber aktualisiert, Datenbereinigung, Systembereinigung durchgeführt. Zwischendurch erfolgt die Meldung, dass Windows MediaCenter installiert ist. MediaCenter wurde deaktiviert, eine Anleitung zur Deinstallation konnte ich nicht finden.

C1900101-30018 Fehler Phase First Boot Sysprep

Kann mir jemand einen Tipp geben?



Antworten zu Fehler C1900101-30018 bei Windows 10 Update:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte lesen und danach handel.
Klick mich

Mehudine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Diese Anleitung hab ich bereits befolgt .... leider hats nichts gebracht .... aber möglicherweise hab ich auch was falsch gemacht ....  ::) .... bin technisch nicht ganz so versiert ....  ;D

aber danke für den Tipp !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für den Tipp ... das werd ich mal versuchen ... ich hoff, mein Englisch lässt mich nicht im Stich ...  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sonst kannst Du ja noch im Bekanntenkreis Jemanden Fragen, der Dir in dieser Sache weiterhilft.
Wenn Du den Link anklickst, ist alles in Deutsch !


« Gelöst : Installation abgebrochen...Anleitung zur Umstellung von Win7 auf Win10 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....