Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Update Fehler

Hallo, mein Windows Update lädt nichts mehr runter. Er installiert die Updates nicht, Mein Pc Acer Aspire M5910 Win 7 64bit. Ich habe gesehen das der Win Installer msie.exe nicht existiert, Da steht nur msiexe. Weiß einer Rat? danke



Antworten zu Windows Update Fehler:

 

Zitat
Da steht nur msiexe
"Da" ist wo? Und schreib bitte genauer, damit man sich ein Bild machen kann. Also was steht "da"?
Was sagen die Systemprotokolle zu dem Fehler?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da ist hier: C:\WINDOWS\system32\Msiexec.exe so sollte es da stehen aber bei mir steht dasselbe aber ohne .exe .Bei Windows Update stehen noch 1 wichtiges Update: Hewlett Packert Imaging Printing. Und drei optionale Updates: Nvida Geforce gt 330, Eins für Belinea Bildschirm, und für meine Smartcard. Aber die installiert er nicht, Fehler Code: 800F0203, Mein System erkennt den Drucker aber lädt keine Treiber. Danke für die Antwort.


« Windows 7: Facebook anmelden immer nur bei IE9Windows 7: Fenstergrösse »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...