Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hinweis : win10-probleme-mit-update-kb4532695 ???

https://www.borncity.com/blog/2020/02/02/windows-10-probleme-mit-update-kb4528760-kb4532695/

Vorsichtshalber .... bei mir läuft das Update gerade ;-D

T-A
« Letzte Änderung: 07.02.20, 11:44:52 von Tar-Ava »


Antworten zu Hinweis : win10-probleme-mit-update-kb4532695 ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Updates wurden am 10. und 28. Januar schon freigegeben.
Ich konnte bisher keine Probleme/Fehler auf meinem System feststellen.
Alles läuft reibungslos auf Win 10 Version 1909.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe in der Systemsteuerung keinen Hinweis auf dieses Update.
Ist dann wohl ein "Nachzügler" bei meinem Win10.
Habe bisher keine Fehler festgestellt.

T-A

Edit:
Widerrufen ;-D
Ich lösche den Post, wenn alles OK ist und keine weiteren Fragen auftauchen.

« Letzte Änderung: 08.02.20, 10:39:03 von Tar-Ava »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Laß doch stehen, ist eventl. für andere User lesenswert  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Laß doch stehen, ist eventl. für andere User lesenswert  ;)

Macht doch keinen Sinn, wenn es in der Zeit keinem aufgefallen ist.

Und es gibt ja noch Google ....

T-A

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Macht doch keinen Sinn, wenn es in der Zeit keinem aufgefallen ist.

Und es gibt ja noch Google ....
Diese Aussage verstehe ich jetzt gar nicht.

Zitat
Laß doch stehen, ist eventl. für andere User lesenswert 
Unbedingt. Das weiß dann jeder was ihn erwartet.
Ein paar Stichpunkte zu den Problemen wären noch schöner.
Audio-Probleme,
Bluetooth-Probleme,
Bitlocker-Probleme,
Bluescreens,
Startprobleme,
langsamer oder gar kein Start,
Probleme mit Netzlaufwerken,
Remote-Desktop-Verbindungsprobleme
usw.
Das sollte zur Abschreckung eigentlich genügen.

Wenn ich den verlinkten Beitrag lese, bestätigt sich wieder mal, das mein zögerlicher Umgang mit solchen Updates unbedingt richtig ist. Warum tut ihr Euch solche Updates immer freiwillig an, wenn bekannt ist, das sie nur Probleme machen. Oder kommen die bei Euch ungewollt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Warum tut ihr Euch solche Updates immer freiwillig an, wenn bekannt ist, das sie nur Probleme machen. Oder kommen die bei Euch ungewollt?

Ich mache das ....
weil ich dann ggf selber die Erfahrung machen muss, wie das Problem zu beseitigen ist.
Nur darum habe ich 3 PCs mit 3  Systemen.
Dann kann ich anderen besser helfen.
Wie bei den Win7-Upgrades auf Win10 ...
Bringt ggf. ein kleines Taschengeld ein ;-D
T-A

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist doch mal eine schlüssige Erklärung. Ein Grund mehr, das stehen zu lassen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das ist doch mal eine schlüssige Erklärung. Ein Grund mehr, das stehen zu lassen.
Ich sehe das genauso, denn andere User lernen mit diesen eventl. auftretenden Problemen umzugehen, installieren das Update oder auch nicht.

Könnte auch sein, daß bei den Usern vermehrt Probleme auftreten, wenn Sie selbst automatische Reinigungstools benutzt haben und die Registry schon ziemlich manipuliert worden ist oder schadhaft ist.

Ich kann wie schon gesagt aussagen, daß ich mit diesem Update keinerlei Probleme bis jetzt habe.

« win 10Win10: Bluescreen beim Abspielen von DRM Inhalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...