Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler: Proxy-Server verweigert die Verbindung nach Aktivierung VPN

Hallo,
nach Installieren des Gratis-VPN Zen-Mate VPN, der als Erweiterung im Firefox werkelt, war 3 Tage lang die Welt in Ordnung.
Seit heute komme ich auf normalem Weg ins Netz, sobald ich jedoch den VPN einschalte, kommt folgende Meldung:
Fehler: Proxy-Server verweigert die Verbindung. Ich habe nach den Erläuterungen im Netz die Einstellungen in der Systemsteuerung kontrolliert und auch die Verbindungseinstellungen im FF. Ohne Ergebnis: mit aktiviertem VPN komme ich nirgendwo hin.
Hat jemand eine schlaue Idee?
Schönen Sonntag!
Hajo



Antworten zu Fehler: Proxy-Server verweigert die Verbindung nach Aktivierung VPN:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke! Die Seite war mir schon bekannt, im übrigen hilft sie nicht weiter, weil sie das gegenteilige Problem beschreibt: mein Browser funktionierte ja tadellos, brach erst zusammen bei Aktivierung des VPN.
Nach Rücksprache mit dem Support, Anwendung gelöscht und neu installiert - funktioniert wieder; kein Schwein weiß, woran es lag....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für Deine Rückmeldung.


« Windows 10 aktiviert strg + alt regelmässig und mehrBaidu Browser »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
VPN
VPN steht als Abkürzung für Virtual Private Network (virtuelles privates Netzwerk). Ein VPN ermöglicht die Erstellung einer sicheren Verbindung zu einem an...

Dateierweiterung
Die Dateierweiterung, auch oft Erweiterung oder Dateiendung genannt, ist ein Teil des Dateinamens: Sie wird mit einem Punkt von dem eigentlichen Namen getrennt wie zum Be...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...