Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Verbindung stellt sich ständig auf Proxy Server um

Hi

Seid dem ich das Programm "Real Hide IP" installiert habe, stellt sich die Verbindung immer wieder auf einen Proxy Server um. Ich benutze Morzilla Firefox.
Ist es möglich, das Umstellen auf den Proxy Server zu verhindern? Oder ist das Einziege, was ich tuhen kann,
das Programm zu deinstallieren?
 



Antworten zu Internet Verbindung stellt sich ständig auf Proxy Server um:

Dieses Programm soll angeblich helfen Anonym um Internet zu surfen. Ich sage angeblich. Anonym kannst du aber nur über Proxy surfen. Reicht diese Antwort?


« Windows 7: kann ich einfach w7 löschen und vista drauf machen???Windows XP: KMWDFilter.SYS-AddressF79643DCbaseatF7963000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Proxy Server
Ein spezieller Computer eines Providers (Anbieters) speichert die häufig angesurften Internetseiten. Dadurch verkürzt sich die Ladezeit der entsprechenden Seite...