Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Google keine Verbindung zum Proxy-Server

Hallo erstmal

Ich hab seit ca.2 Wochen ein Problem mit Google-Chrome
Nach mehreren Wochen nachdem Ich Win10 habe

"Verbindung zum Proxyserver kann nicht hergestellt werden."

Dies tritt immer temporär auf,d.h. auch mitten des surfens
Nach 1-20min ist alles "ok". [???]
Der Virenscanner kann nicht aktualisieren.

getroffene Maßnahmen

Die Einstellung über den Proxy-Server abgeschaltet.
Wohlgemerkt jedesmal wenn Ich on gehe,weil die Einsatellung nicht entgültig übernommen werden kann

Virenscan auf intensiv geändert

Das Problem ist aber eher ein schlechter Witz,denn mit Firefox komme Ich sofort rein!!!

mfg




Antworten zu Google keine Verbindung zum Proxy-Server:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das wird zu 99% ein Virus sein. Scan auf intensiv ändern bringt nichts, wenn Avira, AVG und Konsorten zum Einsatz kommen.

Schau mal ob der ADW Cleaner was findet und lass ihn das dann löschen:

http://www.heise.de/download/adwcleaner-1191313.html

Vielen Dank für die Antwort...

hab in der Woche wo niemand geantwortet hat diverseste Sachen gemachtund nichts hat entgültig geholfen...

Also weder ADW noch co.
Also hab Ich,naiv wie Ich bin, gedacht dann setz Ich den Computer zurück.Laut Angabe die schnelle Version die nur ein paar Minuten dauert.Nach 1,5h wurde mir dann angezeigt,dass das zurücksetzen wegen eines Fehlers nicht geklappt hätte!!!

Da sich die Schlinge immer weiter zuzog,IE und Chrome gingen
gar nicht mehr,hab Ich die intensive Version benützt,um dann zu sehen wie sich mein Computer nach 1h ca.50x neustartete und immer denselben Fehler angezeigt hat.Also hochfahren ging nicht mehr.

Also Windows neu-installiert.Ergebnis,alles,aber wirklich alles ist weg.Jede teuer erworbene Lizenz alles...Jetzt weiß Ich wieder warum Win-8 so schei..e ist.

mfg


« PPT ist beschädigt/ Schriftarten sind geändert / Bilder veränderten sichWin XP: Outlook Express Fehlernummer: 0x800CCC0B »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Scanner
Der Scanner, vom englischen to scan "abtasten" ist ein Gerät, mit dem sich Bilder und Fotos digitalisieren und in den Computer einlesen lassen. Die Daten können...