Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Maus ist bootloader

Servus zusammen, nach einem Update ist meine Maus ein bootloader! Was kann ich machen das ich wieder meine Maus habe.

Betriebssystem ist Windows 10
Maus ist Logitech G502 mit Kabel  



Antworten zu Maus ist bootloader:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin !
quote] nach einem Update ist meine Maus ein bootloader! Was kann ich machen das ich wieder meine Maus habe. [/quote]

Du könntest im ersten Step das Problem präziser beschreien, aus deinem schmalen Satz wird keiner schlau.

bye

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederherstellung im abges. Modus nutzen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Servus zusammen, nach einem Update ist meine Maus ein bootloader! Was kann ich machen das ich wieder meine Maus habe.

Betriebssystem ist Windows 10
Maus ist Logitech G502 mit Kabel

du bekommst da aber ganz schön was durcheinander  ;D

der/ein bootloada ist eine konfig also eine kombo aus 1 und 0 also wenn du so willst software die nötig ist damit ein betriebssystem überhaupt startet

das were so als wenn man sagt die grafikkarte sei nach einem update zu ner partitionstabelle mutiert oda so  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja ich habe ein Treiberupdate gemacht von meiner Maus Lenkrad ect über Logitech direkt. Danach habe ich den Rechner neu gestartet und alles ging aus meine Maus. Dann bin ich in den Gerätemanger gegangen und dann sehe ich die Maus nicht mehr. Danach habe ich sie ausgesteckt neu eingesteckt und dann blobt jetzt immer bootloader auf wenn ich meine Maus anstecke. Und ich habe kein Plan was da passiert ist. Sobald ich meine Maus anschließe blinkt sie auch.  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was soll da für ein "Bootloader" aufploppen?
Steht da "Bootloader ist hier"?
Mache einen Screenshot und poste das Bild hier.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Befolge Antwort 1


« system etwas langsam/ behäbigOutlook 2019 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...