Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hallo,

ich hab die lösung dafür. =P
also,
bei mir war das auch, dann hab ich einfach mal auf rechtsklick dann aktualisieren geklickt! (jetzt gehts) hoffentlich hab ich geholfen ;D;D;D

Tchüss

hey =)

also ich hatte scht eeewig des gleiche problem!
ich hab in allen möglichen foren nachgeschauthab jeden schmarn der mir zur Behebung empfohlen wurde runtergeladen... und hab keine lösung gefunden

geh mal auf systemsteuerung -> erleichterte Bedienung -> Bildschirm optimieren.

und beim untersten Feld "Hintergrundbilder entfernen" war bei mir ein häkchen. falls des bei dir auch is, dann mach des weg.

dann müsste es gehn

hoffentlich konnt ich helfen

mfg basti


« Windows XP: speichernVista: Alternative Suchfunktion?? Wie bei XP wäre ein Traum >_> »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...