Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

computer ist tot

Nachdem ich eine ashampoo software deinstalliert habe und einen Neustart gemacht habe ist alles weg. Ich kann mich noch nicht mal mehr anmelden. Nun habe ich aber auf einer Festplatte ein backup gemacht über windows und auf einer DVD auf die ich schreiben sollte "Reparaturdatenträger Windows 10 64-Bit" Aber mit beiden kann ich nichts anfangen. Wie krieg ich denn das Backup auf den Rechner. Bitte für Dummies antworten, falls das irgendeiner kann. Ich bin völlig verzweifelt. Danke



Antworten zu computer ist tot:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
   
Dieses Backup ist ein Datenträgerabbild oder womit genau hast Du es erstellt?

Noch mal zum Rechner, wie genau verhält er sich, startet er noch ein "bisschen" Windows oder sagt er von vornherein überhaupt nichts beim Starten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Nachdem ich eine ashampoo software deinstalliert habe und einen Neustart gemacht habe ist alles weg. Ich kann mich noch nicht mal mehr anmelden. Nun habe ich aber auf einer Festplatte ein backup gemacht über windows und auf einer DVD auf die ich schreiben sollte "Reparaturdatenträger Windows 10 64-Bit" Aber mit beiden kann ich nichts anfangen. Wie krieg ich denn das Backup auf den Rechner. Bitte für Dummies antworten, falls das irgendeiner kann. Ich bin völlig verzweifelt. Danke
Hallo.Welche Fehlermeldung kommt denn wenn du dich anmelden willst  [???]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Die DVD ist der Datenträger, der gestartet werden muß. Die Festplatte deshaölb, weil die DVD einfach zu klein ist für die komplette Wiederherstellung. Du musst die DVD starten, dann werden Dir eigentlich die nächsten Schritte vorgeschlagen. Was hast Du genau deinstalliert? 

Zitat
eine ashampoo software
ist nicht besonders vielsagend.
Was hast Du da zu stehen? Einen PC, einen Laptop? Gibt es einen Hersteller?
War es Win ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Die DVD ist der Datenträger, der gestartet werden muß. Die Festplatte deshaölb, weil die DVD einfach zu klein ist für die komplette Wiederherstellung. Du musst die DVD starten, dann werden Dir eigentlich die nächsten Schritte vorgeschlag

Hallo.hoffentlich lief das Backup auch richtig durch sonst hat Gast ein dickes Problem!!  :o:-X

 
Zitat
War es Win ?

Win?es ging um ashampoo und ja Windows ist sein OS  ;D vieleicht sollte gast1 mal seine festpladde prüfen also smartie werte checken oder  ;);D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Frage war natürlich ob es WIN 10 war? Entschuldigung für diesen unverzeihlichen Fehler, das ich die 10 vergessen habe. "Win" stand ja schon da. Oder war ein ältere Version?
Wichtiger allerdings ist die Tatsache, um welche Software es sich handelt. Die produzieren tatsächlich verschiedene.
Die Art der Software, der Grund für die plötzliche Deinstallation und eventuell vorhandene Probleme damvor könnten Hinweise geben, ob ein in dem Zustand angefertigtes Backup überhaupt Sinn macht, dieses zurück zu spielen. Oder wurde das Backup erstellt, als das System noch nicht vermurkst war.
Was war also das letzte Problem?
Welches war die deinstallierte Software? Ich tippe mal, es war ein "toller" Win-Optimizer.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo.war ja nicht bös oder als Vorwurf gemeint habe nur nicht so recht verstanden wie das win zu deuten war weil er ja windows hat und ein Problem mit ashampuh.Aber wer weiß ob das überhaupt daran lag.Ich glaub der Gast medet sich eh nicht mehr  :o:-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe ihn zum PC-Doctor gegeben. Der hat ihn geheilt. Daher konnte ich auch nicht antworten. Trotzdem vielen Dank.


« Windows 10: Auflösung Monitor-ProblemNeuer Ordner erstellt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...