Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Als leidiger Nutzer, ist es mir nicht möglich die richtige Anwendung rauszusuchen. Tut mich leid.

Dann kärst du das wohl besser mit deinem IT-Diensleister und/oder Systemhaus vor Ort. Für ne defekte Heizung holst doch auch den Klempner oder reparierst du das selbst?


--
Olli

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Darf man mal fragen, wie alt dieses Programm ist und welche Systemanforderungen an die Software gestellt sind? Ich schätze mal, dass die Software aus dem DMV / Franzis Verlag schätzungsweise schon 20 Jahre oder älter sein dürfte.


« Intressantes pogrammProbleme mit einigen Webseiten und Kaspersky »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Uplink Port
Siehe Switch. ...