Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Intressantes pogramm

Beim Stöbern im netz bin ich auf folgendes pogramm gestoßen:

Dism++

http://www.chuyu.me/de/index.html

Pogramm funktioniert recht fein, verwendung jedoch mit Bedacht und sorgfalt. Natürlich ist das pogramm nix für unerfahrene Anwender, man sollte wissen, welche schalter man da verändern kann.



Antworten zu Intressantes pogramm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist ja toll. Jetzt müsstest du nur noch erklären, was das Programm für uns machen soll.  ;D

--
Olli

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es macht mittels windows bordmitteln diverse einstellungen zentral zugänglich, welche sonst über einige stellen verteilt sind. Kann man als erleichterung sehen, wenn man möchte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und was wird da jtzt großartik vereinfach? Etwas konkreter, mal ein Beispiel wäre schön. Sonst kann doch niemand was mit deinen Infos anfangen.

--
Olli

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Der Kommandozeilen Befehl DISM ist – seit Windows 7Vista – Bestandteil des Microsoft Betriebssystems Windows.
Und Dism++ ist eine GUI dafür.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Intressant, das in dieser unterhaltung beoträge gelöscht wurden. Muß ich nicht verstehen. Aber man muß dies auch nicht hier erörten, sinnfrei.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Intressant, das in dieser unterhaltung beoträge gelöscht wurden
Finde ich auch etwas befremdlich. Das waren doch nur sachliche Feststellungen.
Ich wiederhole nochmal: Ich stehe nicht auf Programme, welche mich auf entsprechender Webseite mit Chinesischen Beschreibungen begrüßen. Deshalb hatte ich 2 andere Vorschläge eingebracht.

q1 antwortete darauf, das eines davon nicht mehr aktuell weiterentwickelt oder betreut wird.
Entschuldigung, das ich den genauen Wortlaut nicht mehr weiß. Aber man kann sich ja nicht alle Beiträge kopieren.

Den Jenigen, der diese Beiträge gelöscht hat, bitte ich doch mal um eine Erklärung dafür. Danke.

Edit: Hatte Bild vergessen. War das irgend wie verwerflich?
« Letzte Änderung: 29.01.21, 10:35:30 von Gast64 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie angekündigt jetzt erstmal geschlossen. Nein das Bild hatte nichts damit zu tun.

   

« "CSM" zu originaler CD-Rom überprüfen32 Bit Computer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...