Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Advanced System Care Einstellungen

Hallo wer kann mir bitte helfen.
Ich möchte Advanced System Care Programm nutzen jedoch bekomme ich da nicht das Virusprogramm ausgeschaltet das muss irgendwie über Windows Sicherheit machen denk mal hab da aber leider keine Ahnung.
Habe Win 10 drauf und als Virenprogi nutz ich Defender.
Das wenn Advanced System Care drauf habe und benutze das sich das mit Defender nicht beisst und ich den PC nicht mehr danach gross nutzen kann wer kann mir da bei den Einstellungen helfen?
Danke für Eure Unterstützung und Hilfe.
LG und bleibt bitte gesund Eure Chaostante



Antworten zu Advanced System Care Einstellungen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

WOZU braucht man DAS ?
Ich nutze seit Jahren nur den Defender und den Verstand.
Alles andere hat mein System nur behindert.
Dazu ggf MalwareBytes / AdwCleaner alle 1/4 Jahrca ...
Keine Probleme ....
T-A

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt
WOZU braucht man DAS ?
Ich nutze seit Jahren nur den Defender und den Verstand.

ich dachte das ist ein freundliches Forum. Mit großschreibender gleich schreiender Sprache wirkt das aber alles andere als freundlich. Mit Sinn und Verstand etwas zu nutzen könnte man auch mal erläutern. Wie hälst du denn das?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Moin,
Bitte dieses advanced system care weglassen, versaut nur das system und hat keinerlei Mehrwert. Bitte die forensuche benutzen zum thema windows mit bordmitteln reinigen.
Dies wurde oft genug erörtert.
Du darfst gerne das wunderpogramm nutzen, jedoch könntest Du dann bei deinem PC spezi dauerkunde werden. Wir hier helfen dann nur ungerne.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

chaostante wird das nicht mehr interessieren. Ist nur noch als Gast gelistet, also Konto abgemeldet, denke ich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt
Ist nur noch als Gast gelistet, also Konto abgemeldet, denke ich.
Da hast Du Recht, Chaostante ist nicht mehr im Forum gelistet.

Ich finde es sehr schade, daßm sich nach Hilfen die TO`s nicht mehr melden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Und das wäre dann ein Thread, der bedenkenlos geschlossen werden könnte. Man kann ja immer mal wieder auf- und zu machen, wenn noch bestimmte ausgewählte Leute was reinschreiben wollen. Geht ja in Anderen Threads auch. ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt
Man kann ja immer mal wieder auf- und zu machen, wenn noch bestimmte ausgewählte Leute was reinschreiben wollen. Geht ja in Anderen Threads auch. ;D

Zu- und wieder aufmachen kann "man" leider nicht, das dürfen offensichtlich auch nur ausgewählte Leute  ;)

« Windows-Maerz-21-Updates : Bluescreens-beim-Drucken / PatchZOOM-Meeting nur hören nicht sehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...