Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dann zitiere ich dich

"Das ändert aber nichts an der Richtigkeit der vorherigen Aussagen, denn Rechner mit ARM-CPU auf einem RT-Windows kann keine x86-Programme ausführen. Das geht wenn überhaupt nur mit einem Emulator und funktioniert wohl auch nur eher schlecht als recht"

Falsch und falsch

Die Games, für die ich auch unter anderen Windows einen Emulator benötige, laufen mit gleicher Performance, flüssig und stabil. Dazu gehören doom, der Planer, Vermeer, warcraft. Nur weil du das irgendwo liest, heißt das nicht, dass das auch so ist. Sie laufen, ich kann ja mal ein Video hochladen.

Ich kann nur sagen, dass die genannten Programme laufen und das kann man auch von vielen anderen Usern nachlesen.

Ich erinnere an meinen ersten Post, ich wollte Filme über externe Festplatten schauen und alte Spiele spielen.
Du hast das alles direkt zerpflückt, das Gerät abgeschrieben und dazu merkwürdig radikal formuliert.

Und nun? Fakt ist, es funktioniert, was ich wollte ohne das Gerät zu entsorgen. Damit darf man jetzt auch mal klarkommen.  

dospleen, deine Leseschwäche artet langsam aber sicher Peinlichkeit aus. ICH hab da nichts zerpflückt, das waren meine Vorredner! Ich hab dir nur den Hinweis gegeben, dass diese Plattform NICHT dafür geschaffen ist, x86-Programme auszuführen.

Und dass du nach 5 Monaten ankommst und so tust als sei alles supi und geil weil du es nach ein paar Tagen hinbekommen hast ist auch alles andere als plausibel. Aber Hauptsache du glaubst dran, dass das Ding gut ist. Also lass uns in Ruhe mit dem Microsoft-Schrott und sei glücklich.

MFG Jürgen


« Ernüchterung macht sich Breit.winn11 läß sch nicht startenb überSSD über pcie »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Emulator
Ein Emulator ist eine Art Zwischen- Programm, das einen meist veralteten Computer inklusive Prozessor, Sound und Grafik simuliert, so dass man dessen Software unter einem...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...