Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

W-Lan bricht ab beim laden von dateien vom itunes store

wie im titel schon beschrieben bricht mein wlan immer ab wenn ich mir datein vom itunes store runterlade.
wenn ich nix runterlade also einfach nur surfe läuft alles einwand frei. ich habe wlan über einen fritz wlan stick und ein fritzt modem.
unten rechts, wo mir die verbindung angezeigt wird steht "eingeschrängte konnektivität".
wisst ihr woran das liegen könnte oder wie ich es beheben kann?

mfg nix4ewa



Antworten zu W-Lan bricht ab beim laden von dateien vom itunes store:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vergib dem WLAN-Stick in den Einstellungen unter Windows mal eine feste IP-Adresse. Manchmal hilft das.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? ???
http://www.dsl-speed-messung.de/

dabei auch ???


« Windows XP: Problem mit WLANWindows XP: Ich (12) habe Probleme mit meiner Internet Verbindung. HILFE! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...