Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft Solitaire Collection Probleme

Hi habe ein Problem.
Und zwar seit einigen Tagen konnte ich das Spiel Microsoft Solitaire Collection nicht schließen.
Das hat mich so genervt das ich das Spiel deinstalliert habe. Seit den versuche ich das Spiel wieder zu installieren leider ohne Erfolg. Was muss ich machen damit ich da Spiel wieder installieren kann?
Habe Win 10 mit 4 Gb
Danke im voraus



Antworten zu Microsoft Solitaire Collection Probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe ich probiert leider ohne erfolg.
Muss doch irgendwie muss es doch gehen.
Dank im voraus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hast Du mal als Administrator das Spiel versucht zu instaliieren ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie mache ich das denn?
Dank im voraus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Du hast ja den Download des Spiels durchgeführt.
Dann mit der rechten Maustaste auf die Exe-Datei klicken und als Administrator die Installation starten:

https://praxistipps.chip.de/windows-10-programme-als-administrator-ausfuehren_39411

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist nict ganz richtig. Nachdem ich es deinstalliert habe bin ich zu Microsoft Store gegangen und ich wollte es installieren. Leider passiert da  nichts. Und wo anders zum dowloden habe ich nicht gefunden.
Dank im voraus.

Die Problembeschreibung ist aber sehr dünn. Ohne Fehlermeldung und genaue Beschreibung was da wie passiert, gibt es Null Ansätze für Hilfe. Da muß es doch irgendwas geben, was du beschreiben kannst außer sowas wie es geht nix.

https://support.microsoft.com/de-de/account-billing/holen-sie-sich-die-klassischen-kostenlosen-solitaire-spiele-f%C3%BCr-windows-92bf81e3-f34a-58b8-45b2-abe855aa64f2

Was sagt denn die dort erwähnte App-Problembehandlung?

Gruß
Frank


« Scanner bei Multi-Drucker Canon MP190 funktioniert nicht mit Windows 10Beste Lösung zum Entfernen von Startprogrammen / Autoruns? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...