Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Adobe Master Collection CS4

Hi Leute!

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe von der Schule die Adobe CS4 Master Collection bekommen und diese auf meinem Vista- Rechner installiert. Nun habe ich jedoch ein neues Laptop gekauft mit Windows 7. Dort möchte ich meine Master Collection neu installieren. Das wäre ja kein Problem, ich kann das alte ja einfach deaktivieren und das neue mit meiner Seriennummer dann aktivieren. Die Schwierigkeit jedoch ist, dass ich nicht weiß woher ich die Installations- DVDs nehmen soll. Von der Schule krieg ich sie nicht noch einmal. Im Web finde ich aber nur die Testversionen von der CS5. Könnt Ihr mir helfen?

Danke im Voraus

patzi



Antworten zu Adobe Master Collection CS4:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Von dort wo du sie auch das erste Mal her hattest. Falls das nicht geht, irgendeiner aus deiner Klasse hat die Installationsdatei sicher noch. Die einfach mit deinem Key installieren, sollte keine Probleme geben :)  

Okay, ich werd' mal rumfragen...

Aber aus dem Netz krieg ich die Testversion nicht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sag das doch gleich. Kann aber sein dass deine Version nicht dabei ist.

https://www.adobe.com/cfusion/tdrc/index.cfm?product=master_collection&loc=de

Schau einfach mal.

Edit: CS4 wird schwer.

« Letzte Änderung: 30.10.10, 01:05:46 von Fair »

Danke für die schnellen Antworten, aber ich kann nirgends mehr die CS4 finden... und mein Key wird mit der CS5 wohl nicht funktionieren.


« Windows Vista: fehler von X-Trap!?WebCam Tool »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...