Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Movie Maker von Microsoft

Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt auf dem Windows Vista installiert ist.Zu diesem Programmen gehört das Movie Maker Programm.
Als ich meine ganzen Bilder zu einem Film zusammengestellt habe, wollte ich es brennen. Leider zeigt er mir eine Fehlermeldung an und ich kann meinen mit viel Mühe zusammengestellten Film nicht brennen. Die Fehlermeldung sagt mir aber nicht was ich machen kann. Meine Frage wäre jetzt, ob schon mal jemand das selbe Problem hatte und mir einen Rat geben kann?
Vielen Dank.



Antworten zu Probleme mit Movie Maker von Microsoft:

Hallo
Was Meldet dieses Fehler bericht bzw was steht da genau drin ? ???

Hallo, es steht nur unbekannter Fehler.
Der Fehler tritt erst dann auf wenn ich die DVD decodieren möchte. Zuerst läuft alles nach Plan. Nach ca 1,5 % bricht das Profgramm ab.
 

Hi pitterkam hast du mal versucht movimaker neu zu instalieren ?

Wenn ja versuch mal ein ältere version, weil die neue sind meist Fehlerhaft.

Viel glück noch

MFG 
Mr Icepick
 

Hallo Mr.Icepick,
danke für deine Antwort, aber wo bekomme ich eine alte Version her? 

Hi für ds betriebsystem: (Windows Vista) habe ich leider kein ältere Version gefunden.

Versuch es doch mal mit den Aktulle Version:

Hier ein link zum Downloaden:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13005265.html

Wenn es damit nicht klappen sollte versuch mal die datei bzw. das zusammen gestellte video auf deine Festplatte zu speicern und nicht gleich auf ne CD zu brennen.

Wenn das gehen sollte kannst du es von der Festplatt auf ne CD Brennen.

Viel Glück ......  ;)

Vielen Dank du hast mir sehr geholfen,das neue Programm funktioniert.
Gruß pitterkam

Kein Thema dafür sind diese Forums ja da  ;)


« Firefox - toter Prozess im HintergrundWindows Media Player öffnet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...