Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem beim anklicken von vorhandenen Auswahlmöglichkeiten

Hallo ich wollte eine Versicherung abschliesen. Im Antrag steht Schadensfreiheitsklasse angeben.Daneben ein Häckchen wo wenn man es anklickt die ganze Auswahl zum anklicken eingeblendet wird.Konnte ich früher aber jetzt geht es auf einmal nicht mehr.Früher habe ich es angeklickt dann aufs richtige jahr runter gescrollt und gut.Wenn ichs jetzt anklicke zeigt er mir nur ganz kurz die Tabelle läst mich aber nicht drücken geht sofort wieder weg.Und manuell eingeben kann man es nicht .Kann mir jemand sagen woran das liegt



Antworten zu Problem beim anklicken von vorhandenen Auswahlmöglichkeiten:

Kann mir jemand sagen woran das liegt

Mit "einigermaßen" Wahrscheinlichkeit  JA

Jedoch müßtest du uns nennen welche Internetseite von welcher Versicherung du ganz speziell meinst.
Als Lesender mit der Absicht, dir einen Tip zu geben, kann man doch nicht jede Versicherung auf diesem Erdenball testen bis man diese Seite findet, die in deinem Browser "nichts mehr wählen läßt".

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es war bei Cosmos Direkt Versicherung. Hatte aber das Problem heute auch bei verschiedenen anderen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo !

Es war bei Cosmos Direkt Versicherung. Hatte aber das Problem heute auch bei verschiedenen anderen

Also ein Onlineportal der Versicherung/en oder was ??
Gib doch eibfach mal eine detailierte Beschreibung WAS du WO genau tun willst und lass dir nicht jedes Detail einzeln aus der Nase ziehen.

bye

Wolltest du erst den Beitrag berechnen (wie ich das im Beispielbild unten zeige)?
Ich konnte nur nicht weiter klicken - weil ich kei Fahrzeug bei denen versichern will.
Im Beispiel (Bild) konnte ich problemlos klicken bis Seite 2.

Mußt schon etwas "mitwirken" wie dr.rock schon aufforderte - ist sonst für Fremde nur "Stochern im Nebel"...    ::)

Vermutung meinerseits:
An der Stelle wo ein Pulldownmenü nicht reagiert, sind in irgendwelchen vorher auszufüllenden Feldern keine Angaben gemacht ->
dann stockt der ganze Vorgang / die Auswahl geht nicht weiter.

Überprüfe deine Aktionen in dem Versicherungsangebot bitte genauere ob die von mir vermutete Sache zutrifft.

So waren jedenfalls meine Feststellungen, als ich ein x-beliebiges Fahrzeug in den Ablauf einbinden wollte.


Hotline der Versicherung nutzen (oder E-Mail schreiben)
https://www.cosmosdirekt.de/kontakt/?k_vtweg=52082&wt_ga=15728134567_429084808260&wt_kw=e_15728134567_cosmosdirekt%20hotline&wt_cc5=kwd-20584912087&gclid=EAIaIQobChMI-af6heGW-QIVr4ODBx15kAlsEAAYASAAEgLxqfD_BwE
« Letzte Änderung: 26.07.22, 16:26:55 von FritzGK »

« Drucker druckt nur Testseite, nimmt andere Druckaufträge nicht anMeine Proplene »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...