Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Medienfehler, Bitte Taste drücken, XP

Hallo Zusammen,

habe da ein großes Problem, seit gestern fährt mein Laptop nicht mehr hoch, er bleibt direkt na ca. 15 sec. stehen und zeigt mir folgende Nachricht: "Medienfehler, bitte Taste drücken“. Meine Frage ist, was soll ich da nun tun? Vielen Dank schon mal im voraus. Ist meine Festplatte kaputt?

Groß BOYZI



Antworten zu Win XP: Medienfehler, Bitte Taste drücken, XP:

Fahr mal im abgesicherten Modus hoch (wenn BIEP kommt , F8 drücken . Wenn das klappt ,
1. Virenscan im abg. Mod.
2. ggf SYSTEMWIEDERHERSTELLUNG auf Tag vor dem Fehler

Habe ich versucht, ich komme nicht in den Abgesichertenmodus, (habe F8 gedrückt, aber er fährt nicht hoch..).

Hast Du USB belegt ? Ziehe mal die Stecker aller externen Geräte und prüfe , ob noch CD im Laufwerk ist, dann NOCHN Versuch !!!

« Letzte Änderung: 24.10.04, 13:29:06 von hckroll »

Ne, habe alle Geräte,  Stecker herausgezogen, aber nix... Hm... Mist.

NETZ oder Batterie ? Mal Batterie raus , Netz Raus , Trafo AUS , dann mit Trafo wieder an (ohne Batterie) .
Ist der Trafo noch OK ? (Licht?).


« Win XP: WAS IST DER ABGESICHERTE MODUS?? UND WAS IST BOOTEN???Win XP: Kein Hochfahren möglich!!! ICH BRAUCHE SCHNELL HILFE!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...