Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Komisches Symbol lässt sicht nicht entfernen

Hallo, habe Win10 mit kleinem Problem. Das Symbol wie in Anhang befindet sich auf dem Monitor und lässt sich nicht entfernen. Wenn ich mit der rechten Maustaste anklicke, keine Reaktion, wie Eigenschaften usw. War plötzlich da. Ich habe es nicht bewusst aktiviert. Möchte es wieder loswerden. Ernst



Antworten zu Komisches Symbol lässt sicht nicht entfernen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Was ist an diesem Symbol so komisch?
Man sieht doch, dass das ein Lautsprechersymbol ist, in diesem Fall durchgestrichen. Also signalisiert dir das Symbol, dass die Lautsprecher grad stummgeschaltet sind. Eben damit man sofort sehen kann was los ist wenn kein Ton kommt.

LG molly

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Ganz so naiv wie Molly wohl meint bin ich nicht. Lautsprecher war nicht deaktiert. Vermutlich unglaubwürdig, jetzt ist das Symbol wieder weg. Ohne mein Bemühen. Ich danke für das Interesse. Euer Ernst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Ganz so naiv wie Molly wohl meint bin ich nicht. Lautsprecher war nicht deaktiert.

Also wenn das so ist, lügt dein PC dich rotzfrech an  ;D

LG molly

« PC aufgehängt beim Update. Kein Zugriff.Edge stürzt täglich ab. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...