Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: SYstemwiederherstellung lässt sicht nicht mehr aktivieren

Wenn ich unter Systemeigenschaften die systemwiederherstellung wieder aktivieren will , passiert gar nix.
unter systeme/programme steht deaktiviert, aber ich kanns mit mausklick nicht aktivieren.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: SYstemwiederherstellung lässt sicht nicht mehr aktivieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vor dem ersten Beitrag bitte einmal lesen

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

SWH schon einmal in abgesicherten Modus ( mit F8 ) ausprobiert ? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist denn das gemeint:
Aktivieren und Deaktivieren der Systemwiederherstellung in Windows XP: http://support.microsoft.com/kb/310405/de

Plattenplatz erschöpft ?


« Win XP: Frage zu LizenzenWindows Vista: IE 8 Meldung über Nichtfunktion! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...