Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hör Gerät

Hallo zusammen,
seit Tagen versuche ich vergeblich meine neuen Bluetooth fähigen Hörgeräte (Phonek) mit meinem PC (Windows 7) zu verbinden, um über diese zu streamen.
Ich habe alles versucht und mich im Netz hoch und runtergelesen
Gestern bin ich schließlich mit meinem PC in einen Computerladen gegangen und habe mein Problem geschildert.
Dort wurden meine Hörgeräte ohne Probleme unter Audio erkannt und das Streamen über sie war auch möglich.
Zuhause angekommen waren sie zwar noch gekoppelt, liessen sich aber nicht mehr verbinden und ein Entfernen vom PC und erneutes Verbinden geht nicht mehr.
Ich verstehe nicht, warum es im Computerladen problemlos geht und bei mir zu hause nicht.
Freue mich sehr auf eure Antworte und die Hilfe!
Gruß zotti


« 0x80070643-Fehler in Windows Update: Microsoft wirft das HandtuchBluetooh Handsfree schaltet sich nach dem Neustart immer wieder ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...