Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC über Drahtlosverbindung mit dem Fernseher verbinden

Hallo,

ich habe seit ungefähr einer Woche das Problem, das ich über die drahtlose Verbindung zu meinem Fernseher keine Verbindung mehr zustande kommt, beide Geräte sind auf dem neusten Stand, denn das habe ich als erstes überprüft.

Mit meinem Tablet klappt die Verbindung nur nicht mit meinem PC, kann mir da Bitte jemand helfen??

Gruß

Quby



Antworten zu PC über Drahtlosverbindung mit dem Fernseher verbinden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin !

Vielen Dank für diese Information, aber was sollman damit anfangen ????

Da fehlen so ziemlich alle Informationen, die für eine auch nur ansatzweise halbwegs vernünftige Hilfestellung braucht.
also nachbessern, sonst wird das nix.
 ::)::)::)::)


« Hör GerätEigene Ordner/Icons/Symbole auf Desktop erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...