Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eins nach dem anderen !
Unter Basis auf Dezimal stellen und 149 eingeben !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier noch einmal die Bedeutung der einzelnen Bits:



1 bedeutet Autostart ist ausgeschaltet. Interessant sind nur die Werte in den Spalten Ramdisk bis Wechseldatenträger. Die anderen müssen so genommen werden, wie sie hier sind.

So, nun müssen die Einser "addiert" werden. Dazu benutzt du am Besten den Rechner (Start > Ausführen > Calc und Enter). Den stellst du auf "Wissenschaftlich" um und klickst auf den Radio-Button "Bin". Nun gibst du die Einsen und Nullen einfach von links nach rechts ein. Also für das Beispiel Hex 95 gibst du 10010101 ein. Danach klickst du auf den Radio-Button "Hex" oder "Dez", ganz nachdem, wie du die Daten in der Registry eintragen willst. Bearbeiten > Kopieren und in die Registry einfügen. Fertig.

?????????????????????????????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja was hast du jetzt gemacht ?

ich ha jetzt bei allen wo cih sollte 95-149 hingemacht..(bei einigen war jedoch schon 95...)..doch mein problem ist immer noch nicht gelöst..:(HILFE

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auch schon neu gestartet ?

oh nein....ist des notwendig??des wärs ja jetzt wenns daran läge...bis gleich!!

ne du des eght immmer noch nicht!!!!irgendeine andere idee was ich ncoh machen könnte??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nee du, leider nicht, vielleicht mal eine Reparatur-Installation versuchen:

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3

was macht die genau?die reperatur?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sie versucht Windows zu reparieren. Die Daten und Programme  bleiben erhalten. Evtl. mußt du das SP und die Updates wieder neu installieren.

hmm des hört sich nach was größerem an...ich versuch erst mal noch mal auf andere wege...:(trotzdem schon mal vielen dank für deine bemühen und ich wer ich mich eh ncoh mal hier bald scho wider melden!!!
maxl8

hatte dieselben Probleme mit autorun

NoDriveTypeAutorun auf hex-Wert 91 (dezimal 145) DWORD
und das Ganze läuft.

Hallo zusammen...

...hab das Problem auch (schon wieder), seit einigen Tagen. Die zahlreichen Lösungsvorschläge decken sich jedoch nicht mit dem was in meiner Registry abläuft.
Der Schlüssel HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer sieht so aus:

(Standard) - REG_SZ
NoDriveTypeAutoRun - REG_BINARY - ff 00 00 00

Hab schon alles mögliche dadrin versucht, den Binärwert der Binary_Reg zu verändern, sodass er ausschaut wie der Hex Wert 95, 95 bei (Standard) eingegeben, und auch ein DWORD mit selben Namen (Nach Umbenennung des alten) erstellt, und ihm den Wert 95 bzw. 149 (& 91 bzw. 145) gegeben... Kein Effekt.
Langsam weiß ich nicht mehr weiter.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Standard ist REG_SZ und Wert nicht gesetzt

NoDriveTypeAutoRun muss ein REG_DWORD sein.
Gross-/Kleinschreibung beachten.

Mit rechts anklicken, auf Dezimal stellen und Wert 91 oder 145 eingeben. Wird dann automatisch in Hex dargestellt.
 


« Win XP: benutzerkonto kennwort falschWin XP: DVD Image eines Videofilmes »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...