Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe das Binary jetzt mal gelöscht, in dem Verzeichnis liegen nur noch Standard und das DWORD mit dem Wert 91 (145)...
Funktioniert allerdings noch immer nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schon mal in den Eigenschaften vom Laufwerk den Autoplay-Reiter angeschaut.

Überall der Eingabeaufforderungs-Button aktiv...
Das ist doch die richtige Einstellung...?
Und unter welche Kategorie fallen z.B. die Autorun-Menüs von Spielen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die sollten sowieso starten, wenn eine autorun.inf auf der CD/DVD ist.

Und die Eingabeaufforderung startet selbige?
Irgentwas scheint noch immer falsch justiert zu sein...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja das mit der Eingabeaufforderung ist bei mir auch so.

Schon mal auf die Scheibe geschaut ob dort überhaupt eine autorun.inf vorhanden ist.

Ja, sind vorhanden... Habe natürlich mehrere Discs getestet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tja, dann weiß ich momentan auch nicht weiter.

Außer mit rechtsklick auf die autorun.inf und mal öffnen wählen. Schauen welches Programm gestartet wird und dieses dann per Doppelklick manuell starten.


« Win XP: benutzerkonto kennwort falschWin XP: DVD Image eines Videofilmes »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Verzeichnis
Verzeichnisse, oft auch als Ordner bezeichnet, sind essenzielle Strukturelemente in einem Dateisystem, um Dateien und andere Verzeichnisse übersichtlich zu organisie...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...