Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Startet nur noch im abgesicherten Modus (zum 2x)

Nachdem ich mir Gestern hier Rat geholt habe da mein Rechner nur noch im Abg Modus startet wurde mir empfohlen den Grakatreiber zu löschen. Hat dann auch, zwar ziemlich unruhig,funktioniert.
Beim letzten Neustart dann kommm ich zwar wieder ins normale XP programm rein aber ER sagt mir dan auch immer das eine neue Hardware (Name der Graka) gefunden und auch Installiert wurde und stürtzt dan ab wieder ins Schwarze Bild.
Hier die Daten meiner Grafikkarte :
1) RADEON 9200 PRO FAMILY    ATI TReiber   alles ok!!
Ressourcen  ok

2) RADEON 9200 PRO SEC FAMILY    ATI Treiber  alles ok !!aber verwendet keine Ressourcen da ein Fehler aufgetretten ist.

Ist die eventuell Kaputt ??



Antworten zu Startet nur noch im abgesicherten Modus (zum 2x):

hast du netframework 2. oder höher installiert?
ati karten brauchen das glaub ich mich zu erinnern.

uppss gute Frage ?
wo find ich diese Netframework 2 ??

 

In meiner Verwaltung steht nur :

Microsoft Netframework     Configuration (Verknüpfung)
Microsoft Netframework 1.1 Configuration (Verknüpfung)
Microsoft Netframework 1.1 Wizards       (Verknüpfung)
Microsoft Netframework 1.1 Assistenten   (Verknüpfung)

Gib einfach Netframework2 im google ein und folge dann dem link! ist mehrfach zu finden! Normalerweise ist es auch bei den XP updates dabei! Sehe also mal unter Deiner installierten Software nach ob und in welcher Version Du Netframework installiert hast! ;)

War eben dabei meine Software zu kontrolieren
und sieht mal was ich alles da habe :

Net Framework 1.1
Net Framework 1.1      Grösse 10.08 MB
Net Framework 1.1      German Language Pack
Net Framework 1.1      Hotfix (KB886903)
Net Framework 2.0      Grösse 97.25 MB
Net Framework 2.0      German Language Pack
Net Framework 2.0      Service Pack 1   Grösse 186.00 MB

Wie soll ich jetzt vorgehn ??
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Würde ich ja gerne Deinstallieren (in der Software) aber im abgesicherten Modus lässt der Rechner dieses nicht zu.
Gibts eine andere Möglichkeit zum deinstallieren ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bit DU auch ADMI im abges. Modus ?

Ich glaube JA !!
weil ich auf dem PC nur einen User habe...und der ist Administartor !!

Meldung ist einfch kann dieses Programm im abg Modus nicht entfernen ..sonst steht nix anders dabei

Hiiiiiiiilllffeeee !
Mein Problem ist immer noch nicht gelöst!!

Kriege im abgesicherten Modus obwohl ich Systemadministrator bin...die Netframes nicht gelöscht.
Und im normalen XP komme ich nachdem die Grakatreiber deinstalliert habe rein, wenn er diese dann erkennt stürtz er wieder ab!


« bin im abgesicherten Modus,möchte aber Normalen Start bekommen?PDF Datei automatisch in dem gleichen Ordner speichern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit nur einer bestimmten Anzahl von Programmen und Treibern gestartet. Das kann hilfreich sein, wenn Programme oder Treiber nicht rich...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...