Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: keine verbindung ins web.chat

Hiii:
hab seit kurzem das problem das ich nicht mehr ins web.chat komme(verbindung schlägt fehl)komme nur in den raum und werde dann nicht verbunden.finde in der web.hilfe allerdings auch keine lösung und weiß nicht woran es liegt????????????



Antworten zu Win95: keine verbindung ins web.chat:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du eine Firewall oder ist dein Javaapplet ist gesperrt?

nehme an das applet iss gesperrt,ging vorher auch mit firewall ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na dann schau mal im IE nach unter rechte Maustaste IE /Eigenschaften/sicherheit wenn ich mich recht erinnere dort den Java applet aktivieren

sorry bin ziemlicher anfanger,aber wo iss dieses IE :-[

sorry nochmal ;D
wenn du den explorer meinst da war ich drin,dort steht aber unter sicherheit nix vix von java oder aplett. ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tut mir leid ,iss ziemlich lange her mit 95  :(
Wie siehts aus ,rechte Maustaste auf den Internetexplorer ? dort auf Eigenschaften ?

ich hab window xp drauf ;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na dann  ???
Bei XP ist es auch mit einer rechten Maustaste .

war im explorer,dann in eigenschaften,dann in sicherheit,nur dort steht nichts von java oder applet ???habe sogar die rechte maustaste benutzt :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gehe dann mal hier auf der obersten leiste auf extras/Sicherheit/Stufe anpassen und dort findest du es :)
 PS.: Grüße mir den Singles Raum1 :)
      Odin1506

sorry dort steht nur java deaktivieren also muß es aktiv sein oder?????? :'(


« Win XP: ebay will nichtWin98: Kein Speichern in jpg möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...