Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Fehler beim Internet Explorer

Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem einen fehler beim aufbau von Webseiten. Die seiten werden nur zum teil dargestellt, oder die Texte sind in ASCII und falsch formatiert  ???
Ich verwende den Internet Explorer 6.0 mit SP1.
Ich habe schon die Temporären Internet Dateien gelöscht und den Speicher auf 128MB erhöht. Ohne Erfolg.

Danke für jeden Tipp.

CU
Haennes



Antworten zu Win2000: Fehler beim Internet Explorer:

Mein Tipp: Benutze einen anderen Browser (Firefox, Opera...)

Danke, schon versucht,  :-X.
Es tritt der gleiche Fehler auf, aller dings erst nach dem öffnen einiger seiten!

Plattenbereinigung machen , Virenscan machen !!! Speicher umgebaut , dann rückgängig machen !?
Sonst : Win2000 : Systemwiederherstellung ?

« Letzte Änderung: 10.11.04, 15:41:36 von hckroll »

Das System ist neu aufgesetzt.
Habe das SP4 für W2K eingespielt
und 3 Tage später gings los mit dem Problem.
Virenscan ist auch gemacht.


Sonst : Win2000 : Systemwiederherstellung ?

Ist nichts bei W2K!!

@ Haennes77

Ev. Java Script Fehler??

gehe in IE klicke auf

EXTRAS>>Internetoptionen, schaue ob da ein Haken in:

Java JIT Compiler aktiviert ist, nach Neustart wieder Probieren

Gruß



« Win2000: HILFE - Daten sind verschwundenWin XP: Netzwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ASCII
ASCII ist eine Abkürzung für American Standard Code for Information Interchange. Alternativ auch US-ASCII genannt. Dies ist ein genormtes Text-Format, zum Austa...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...