Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Arbeitsplatz lässt sich nicht öffnen

Hey habe ein Problem ich komme von nicht in mein Arbeitsplatz. Wenn ich Arbeitsplatz an klicke sehe ich mein Hintergrundbild und die Startleiste wir auf gebaut.Was ist das und wie werde ich das Problem wieder Los?

______________________________________________
Bitte einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 10.11.04, 18:15:46 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Arbeitsplatz lässt sich nicht öffnen:

Probier mal den Computer im abgesicherten Modus zu starten (F8 drücken beim aufstarten).

geht das?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

drück mal WINDOWS Taste (gedrückt halten) und dann "E".
Was tut sich jetz?

Ich habe das gleiche Problem, aber mit Win-Taste +R funkts..

Ich meine Win-Taste +E


« Windows 7: kann ich XP auf einen Rechner mit Windows 7 instaliieren?Windows Vista: Dokument lässt sich nicht öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...