Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Schreibgeschützten ordner löschen

hi,
kann mir jemand sagen wie ich einen Schreibgeschützten ordner löschen kann??



Antworten zu Win XP: Schreibgeschützten ordner löschen:

hab ich denn irgendwas falsch gemacht, eine falsche rubrik oder sowas, oder warum gibt mir niemand eine antwort???

- rechte maustaste auf ordner
- eigenschaften
- häckchen rausnehmen bei schreibgeschützt!


Daten auf CD können so nicht gelöscht werden.

danke, aber so einfach geht das nicht, wollte ein programm löschen um es neu zu install., es lässt sich aber ein ordner nicht löschen auch wenn ich das häkschen raus mach kommt es immer wieder rein

Hast Du das Programm Desinstalliert (automatisch) oder manuell den Ordner gelöscht (das sollest Du nie tun!!!!!!!!!!!!!) ?

habe es aus der softwear "entfernt"und dann löscht es ja autom. hat aber dann dringestanden das man es noch über system löschen muss, das prog. das ich gelöscht habe war ein secur.programm, so ein anti trojaner progr.

Vielleicht ist das Programm noch aktiv!!


Starte mal deinen PC neu. Drück F8 wenn du das erste Bild siehst. Starte Win xp im abgesicherten Modus. Probiere dort den Ordner zu löschen! Führe auch noch ein Viren-Scan durch....

Danach starte den PC neu.

Hallo... auch mein Problem....

Festplatte ausbauen und bei einen anderen rechner einbauen ... hihi neee das problem hab ich mit einem leeren C:\Programme\microsoft frontpage Ordner

Ausserdem habe ich 2 account NameA und NameB beide habe bei mir Adminrechte (GRUPPE ADMINISTRATOREN) nur NameA sieht Verzeichniss B NameB aber nicht Verzeichnis A ???? nur NameA war der Wininstaller

Dateilöschen einfach mit DelayDel.exe aber Ordner ???

gruß stormy

ok, werds prob. DANKE schonmal im voraus!!

Ist doch nicht weiter schlimm, so ein leerer Ordner... beeinträchtigt ja nichts dabei.

Im abgesicherten Modus kann fast jeder Ordner gelöscht werden¨!!!

hey, danke, hat geklappt! falls du auch mal ein prob. hast frag mich einfach ;D, also besten dank für die mühe die du dir gemacht hast. dis dann.....

hey, danke, hat geklappt! falls du auch mal ein prob. hast meld dich einfach ;D.
vielen dank jedenfalls für die mühe die du dir gemacht hast. bis dann.....

Ja Bitte gerngeschehen...

Ich komme auf Dich zu wenn ich ein Problem habe, danke

Gruss Martin

Habe dieses häckchen bei schreibgeschützt entfernt und wollte den ordner erneut löschen aber dieses häckchen bei schreibgeschützt,ist automatisch wieder da.
Warum ist das häckchen bei schreibgeschützt immer wieder da,obwohl ich es weggemacht habe?????? ::)


« Win XP: Statt Vista installiert, Key-FrageVista: wieder installieren, aber DVD bringt nicht das Installations-Menü »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...