Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: komische ja/nein frage beim hochfahren

hallo,
immer wenn ich xp hochfahre erscheint beim "willkommen" ein fenster ohne text oder frage oders so, nur mit gelbem ausrufezeichen, und ja oder nein zum anklicken. danach laeuft eigentlich alles aber das nervt doch ziemlich. problem ist aufgetaucht nachdem ich beim runterfahren eine dvd im laufwerk gelassen habe und den computer wieder hochgefahren habe.



Antworten zu Win XP: komische ja/nein frage beim hochfahren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit deiner DVD hat es eigendlich nicht zu tun, ausser du hast ein Virus auf der CD, könnte ein Spassvirus sein der einen nur mit unsinnigen Eingabaufforderungen nervt, lass mal ein Virenprog durchlaufen.

gib mal in Ausführen msconfig ein , und schau mal nach , was gestartet wird . Vielleicht ist einer dabei , der raus kann ?

« Letzte Änderung: 18.11.04, 14:36:57 von hckroll »

Hallo uwe!

Hatte das gleiche Problem bis gestern auch noch!
Habe alles mögliche versucht!
Habe AntiVirXP, AdAware, CWShredder, Regcleaner, Spybot, Hijackthis und a² mit den neusten Updates laufen lassen, aber keines der Programme hat irgendetwas gefunden! LEIDER! :(

Habe dieses Thema unter "Win XP: Fehler bei Win XP-Start!!" vor ein paar Tagen schonmal hier reingestellt-vielleicht ist ja etwas dabei, was Dir hilft!

Die Lösung des Problems bei mir war ein Backup, das ich mal gemacht habe und dann wieder aufgespielt habe.
Ansonsten bin ich an diesem Problem auch verzweifelt!

Wünsche Dir aber viel Glück und mehr Erfolg!

Liebe Grüße,
sunny ;)

Hallo Leute,
das Problem ist recht einfach:
die innerhalb von 30 Tagen erforderliche Aktivierung (nicht Registrierung !!) ist - aus welchen Gränden auch immer - nicht erfolgt.
Es lässt sich noch eine Zeitlang im abgesicherten Modus und unter dem Administratorenkonto zugreifen und ggfs. auf eine andere Partition oder Festplatte sichern, aber sonst geht definitiv gar nix mehr.

Lösung:
Komplette Neuinstallation (auch in diversen ...-Foren habe ich keine andere Lösung wie etwa bestimmte Tools (ihr wisst schon was ich meine ) gefunden.


« Win98: Geschwindigkeit beim SurfenWin ME: Absturz bei Musikvidios »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...