Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Fehler bei Registrierungsprüfung

Was kann ich tun bei
Fehler in der Registrierungsprüfung ?
Bei Klick auf ok startet der pc jedesmal neu.



Antworten zu Win ME: Fehler bei Registrierungsprüfung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

startet er noch im abgeischerten Modus? F8 drücken wenn Windows startet und im Menü auswählen. Wenn ja, dort mal die Systemwiederherstellung probieren.

Herzlichen Dank,
mit der Systemwiederherstellung im abgesicherten Modus hat es geklappt.
R. Wagner

Was kann ich tun bei
Fehler in der Registrierungsprüfung ?
Bei Klick auf ok startet der pc jedesmal neu.

« ersatznummerfreigeben von dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...