Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Installations Problem

Hallo.

Ich habe jetzt meinen Computer neuinstallieren wollen, weil ich ne menge viren drauf hatte.

Also habe ich meine win xp CD eingelegt und die Festplatte formatiert.
Danach hat er die "win XP installationsdatein" auf die Festplatte geschoben und hat neugestartet.
Dann erscheint kurz: "Setup untersucht die hardwarekonfiguration" und danach kommt nur ein schwarzer bildschirm!?!?!

Was kann ich da machen, ich hab schon alle möglischen Leute angerufen und war im PC geschäft. aber keiner hatte eine Antwort.

Bitte helft mir.



Antworten zu Installations Problem:

Drücke mal die F5 Taste wenn er bei der Stelle ist Scsi und Raid-treiber von Drittanbietern installieren oder so weiß nicht mehr genau wo es war.
Dann kommst du zu einer Auswahl welche HAL installiert werden soll.
Da könntest Du Standard-PC auswählen.
Möglicherweise gibts bei dir probleme bei der hardwareerkennung

also F5 funtzt net.

ich meld mich in ner stunde nochmal ich tu grad mit win98 die platte formatiern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
also F5 funtzt net.

ich meld mich in ner stunde nochmal ich tu grad mit win98 die platte formatiern.

Nimm mal F6.

« LAN-VerbindungWin XP: ordner löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...