Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

hallo,

probiers mal auf deinem pc nen ordner mit knuddels oder java zu suchen und die knuddels sachn rauszulöschen

bei mir hats gefunkt

leute ich hab  ein java fenster aber das öffenet sich nie ich will wieder in knuddels.de mein nick Siedo999 bitte meldet ech meine msn adresse [email protected]  wer mia weiterhelfen kann wäre dankbar !!!!   

Ich habe Java bereits installiert. Es ging auch immer, bis auf jetzt! Aufeinmal kommt immer Die Webseite kann nicht angezeigt werden. Aber warum? Die anderen Seiten gehen ALLE. Könnt ihr mir helfen?

hey ich habe das ähnliche Problem!
bei mir geht auch kein knuddels,also habe ich java runtergeladen,aber es geht trotzdem nicht!
wenn ich auf knuddels gehe,steht da immer:du kommst nicht rein?dann fehlt dir java hier kannst du es runterladen,das habe ich gemacht aber es geht wie gesagt trotzdem nicht könnt ihr mir helfen?

schon gut leute,es hat sich erledigt,es geht doch!

 :( ich möchte nicht mehr bei knuddels im chat sein hat verschiedene Gründe. Wie komme ich da raus aus dem chat? ich weis leider nicht wie das geht, das steht leider nicht da.
Mit freundlichen Grüßen

Nadine Weber

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
:( ich möchte nicht mehr bei knuddels im chat sein hat verschiedene Gründe.
ja dann lass es doch einfach bleiben.

 
Zitat
Wie komme ich da raus aus dem chat?
einfach nicht mehr benutzen??
 

Bienekleber (mein nickname)

Ich möchte unbedingt raus aus dem Chat Knuddels wer kann mir helfen? ich währe sehr dankbar dafür wenn mir jemand da ein paar tips geben könnte.

Bienekleber (mein nickname)

Ich möchte unbedingt raus aus dem Chat Knuddels wer kann mir helfen? ich währe sehr dankbar dafür wenn mir jemand da ein paar tips geben könnte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bienekleber (mein nickname)

Ich möchte unbedingt raus aus dem Chat Knuddels wer kann mir helfen? ich währe sehr dankbar dafür wenn mir jemand da ein paar tips geben könnte.
Gehts noch?? Oben schon gelesen?? Lass es doch einfach bleiben?? Oder wurdest Du bei Knuddels gerade als Geisel genommen??

 
Zitat
möchte unbedingt raus aus dem Chat Knuddels wer kann mir helfen?
Vielleicht eine Therapiegruppe...

ich find das scheiße weil ich seit wochen nun nicht mehr in knuddels on kann....das nervt ......hoffe das es bald wieder geht.... >:(>:( :'( :'( :'( :'( :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das pöse, pöse Knuddels aber auch.... so ein pöses Knuddels... 


« Windows XP: NTLDR fehltaus Versehen IE-Verknüpfung gelöscht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...