Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

aus Versehen IE-Verknüpfung gelöscht

Ja Problem steht ja oben. Bin aus Versehen beim rechtsklick auf löschen und dann auch noch nebenbei bestätigt. Neue Verknüpfung krieg ich zwar hin aber wenn ich dann auf rechtsklick "Eigenschaften" geh, kommt net wie früher üblich das Fenster mit den Internetoptionen, da kommen da nur die Karteireiter wie bei "normalen" Verknüpfungen, wie krieg ich das wieder hin?



Antworten zu aus Versehen IE-Verknüpfung gelöscht:

 ...Neue Verknüpfung krieg ich zwar hin aber wenn ich dann auf rechtsklick "Eigenschaften" geh, kommt net wie früher üblich das Fenster mit den Internetoptionen, da kommen da nur die Karteireiter wie bei "normalen" Verknüpfungen

Darum gings mir primär.

Und wenn ich mach wie im Link (rechtsklick auf Desktop/Anzeige/Desktop anpassen, is da bei mir kein Haken fürn IE - ma so nebenbei

 

Zitat
(rechtsklick auf Desktop/Anzeige/Desktop anpassen, is da bei mir kein Haken fürn IE - ma so nebenbei

Den Haken muß man ja auch setzten,wenn eine Desktopverknüfung des IE erfolgen soll!
Bei mir ist kein Haken drin, weil ich den IE sowieso nicht nutze, demzufolge auch die Desktopverknüpfung nicht wünsche!
jetzt alles verstanden?

Da is kein Kästchen/Symbol von IE wo ich einen Haken machen könnte!

Außerdem gehts mir um das was passiert, wenn ich auf die IE-Verknüpfung rechsklick/Eigenschaften geh.

Ich will:
Internetoptionen

Es kommt:
Eigenschaften von Internet Explorer

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
Internetoptionen kannst du bei geöffnetem Explorer unter Extras oder über Systemsteuerung errreichen.
Gruß Tscho

Erstma danke für die schnellen Antworten

Wie ich das erreichen kann weiß ich ja. Nur kamen die Internetoptionen halt früher mittels rechtsklick/Eigenschaften auf das IE-Symbol aufm Desktop (Fensterüberschrift war aber "Eigenschaften von Internet") jetzt kommen da halt die "normalen" Eigenschaften wie bei allen Verknüpfungen

Versuch ist es Wert: installiere den IE7 doch mal neu.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, du kannst dir den Ordner  Internetoptionen  als Verknüpfung auf dem Desktop erstellen und dann jeweils mit Doppelklick öffnen.
Gruß Tscho

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guck mal die angehängte Grafik an. Da machst du den Haken und dann hast du den IE wieder  ;)

@ Mongole: LESEN was er schrieb!
 

Zitat
Da is kein Kästchen/Symbol von IE wo ich einen Haken machen könnte!
::)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Muss aber, sonst hat er jedenfalls kein Windows XP. Und da er nix anderes angegeben hat, gehe ich davon aus.

Zum BS hat er leider nix angegeben-stimmt.
Wir dürfen raten..... 

Naja, is schon Windows... XP in meinem Fall.

Sieht quasi genauso aus wie auf dem pic nur eben ohne den IE (sind nur drei Kästchen zur Auswähl)

Ich probiers wohl mit der Neuinstallation. Einfach noch mal runter laden und installieren lassen? Oder muss ich den alten erst irgendwie löschen und muss ich sonst was beachten? Ich hab wenig Ahnung von so Sachen...


« Win XP: knuddels.de will nicht mehrWindows XP: kann eine datei nicht löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...