Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Muli-Gerät neu installieren

Habe mein Multifunktionsgerät deinstalliert. Jetzt möchte ich es wieder rauf spielen. Es kommt jedes mal, bei der Installation des Treibers ist ein Fehler aufgetreten. oder
Software ist von Microsoft nicht signiert.
Wer kann mir helfen das zu beheben.
Woran kann das liegen.

 



Antworten zu Win2000: Muli-Gerät neu installieren:

weil der treiber nicht von microsoft abgesegnet wurde,damit soll sicher gestellt werden das window korekt mit den treiber arbeitet.du kannst aber ruhig auf weiter instalieren kliecken.der treiber muss aber für win 2000 sein und am besten gleich den neusten treiber vom hersteller herrunter laden  ;)

« Letzte Änderung: 29.11.04, 21:38:10 von pekoh »

Habe auf weiter installieren gemacht. Der mag nicht. Da muß irgendwas sein, kein Ahnung. Das Gerät ist ja schon mal super gelaufen.

wieso hast du ihn deinstalirt?

Was ist das für ein Gerät??

Manche solcher Geräte müssen bei der Treiber installation eingeschaltet sein.


« DeutschWin XP: total lahmer pc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...